Staatliche Regelschule “Auf der Schönen Aussicht” Stadtroda
© Et amet ipsum laboris in anim eiusmod et aute deserunt 2012
Startseite Aktuelles Informationen Gremien Berufsorientierung Aktivitäten Links & Downloads Kontakt & Impressum
Informationen + Vertretungsplan     Liebe Eltern! Der Sprechtag findet am 30.11.22 im Zeitraum von 17.00 bis 19.00 Uhr statt. Nutzen Sie die Möglichkeit, mit den Fachlehrern Ihrer Kinder ins Gespräch zu kommen. Im Rahmen des Sprechtages ist auch ein Berufsinfomarkt geplant, hier können sich interessierte Schüler und Eltern über Ausbildungsmöglichkeiten verschiedener Firmen informieren. Aktuelle Informationen, der Vertetungsplan und für den Schuljahresanfang wichtige Dokumente zum Download werden übergangsweise in der Schulcloud bereit gestellt! Elternbrief Schuljahr 2022/23 Elterninformation Belehrung Sport Die Klassen- und Fachlehrer erreichen Sie über die Dienstmail.  Wenn Sie einen Rückruf wünschen, hinterlassen Sie bitte eine Telefonnummer.